Geschäftshistorie

 

Renommiertes Unternehmen seit 1991

 

Alles fing mit unserem Entsorgungsbetrieb in Marxen an, schon damals konnten wir einen großen Kundenstamm aufbauen und halten. Doch 15 Jahre später kam dann die Zeit in der sich das Unternehmen weiterentwickeln musste. Nun stellte sich die Frage wie wir das anstellen, also entwickelte Carsten Bünger ein neues Konzept. Mit neuen Leuten und einem verbesserten Fuhrpark ging es dann Berg auf und das Unternehmen konnte nur positive Resonanzen verzeichnen. In dieser Zeit wurde auch das Prinzip der Entsorgung weitgehend geändert und man musste sich darauf einstellen, was nicht nur bedeutet viele neue Dinge zu lernen sondern auch eine menge Geld in Mittel zu investieren die dazu benötigt wurden, zum Beispiel neue Lastkraftwagen, Geräte und Schulungen des Personals. Desweiteren wurden in dieser Zeit so viele Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die uns heute zu dem machen was wir sind.

Nun ist die Zeit gekommen in der wieder frischer Wind und ein Tapeten wechsel benötigt wird, daher gründet Carsten Bünger das Neue Unternehmen

"Carsten Bünger Entsorgungslogistic".

Wir haben unsere gesamte Erfahrung gebündelt und werden diese zusammen mit vielen neuen Impressionen umsetzen.

Damit wird eine neue Ära der Transporte und Entsorgung eingeläutet.